Trainingsmaske – was sagen berühmte Sportler?

Trainingsmasken Test von unabhängigen berühmten Sportlern

In den USA hat man die Trainingsmaske ausgiebig unter die Lupe genommen. Dazu haben Wissenschaftler einen großen nationalen Trainingsmasken Test mit bekannten Sportlern durchgeführt. Dieser Test sollte zeigen, ob es sich bei diesem Gerät nur um ein nutzloses Gimmick oder aber um ein nützliches Hilfsmittel für den Sport handelt. Aus diesem Grund hat man die Maske ins normale Training bei den Sportlern integriert. Man wollte sehen ob sie eine positive Wirkung auf die Leistung der Sportler hat.

Trainingsmasken Test – wer war dabei?

Marshawn Lynch, der berühmte Football Spieler mit dem Spitznamen “Man Child”.

Brandon Copeland, der berühmte NFL Profi.

Jenna Douros, ein Fitness Modell und Fitness Experte. Sie ist berühmt aus Zeitschriften wie womans health.

Lyonel Anderson, der Kraft und Ausdauer Coach der Indiana University.

Norris Fredrick, der Weitsprung Olympia Athlet für das Team USA.

 

Trainingsmasken Test – was hat man herausgefunden?

Zu Beginn wurde die Leistung von jedem Sportler genau gemessen. Danach trainierten die Sportler mehrere Wochen mit der Trainingsmaske. Dazu hatte jeder ein vorgeschriebenen Plan. Dementsprechend wurde die Trainingsmaske ihr ständiger Begleiter. Nachdem die Zeit um war hat man erneut gemessen. Die Wissenschaftler fanden heraus, dass die Werte sich enorm verbessert haben. Anders ausgedrückt zeigt dieser Test die großartige Wirkung der Trainingsmaske. Durch sie steigert man sich enorm. Die getesteten Sportler bauen seitdem auf die Maske. Alle haben sie in ihrem Training behalten.

Trainingsmaske in Deutschland

Auch deutsche Sportler setzen auf die Maske. Allen voran Sheila Gaff, die beste deutsche Mixed Martial Arts Kämpferin. Sie war die erste Kämpferin Europas, die in der UFC (Ultimate Fighting Championships) zu sehen war. Wenn jemand weiss, was Kondition bedeutet, dann sie. Die Trainingsmaske ist ein fester Begleiter in ihrem Training.

Trainingsmasken Test Sheila Gaff setzt auf sie
Trainingsmasken Test – Sheila Gaff setzt auf sie im täglichen Training

 

Trainingsmaske für wen?

Die Maske ist absolut für jeden zu gebrauchen. Das heißt jeder der seine Leistung verbessern möchte, sollte diese Maske benutzen. Der Test hat die Wirkung bewiesen und es kann jeder an sich selbst testen. Mit anderen Worten gesagt ist die Trainingsmaske die beste Entwicklung der vergangenen Jahre. Jeder Sportler sollte sich eine Trainingsmaske kaufen